Bewusstseinserweiternde Erfahrung

Hallo Leute!

Unser neuester Trip hat uns ins schöne Magdeburg geführt.
Dort haben wir das Musical Hair besucht und diesmal war es für unsere Verhältnisse eigentlich recht ruhig.

Wobei das Chaos natürlich trotzdem vor Ort war. Alles andere wäre bei uns auch nur verwunderlich gewesen ;-).

Damit es nicht langweilig wird, haben wir euch diesmal einen Videobericht mitgebracht.

Es gab nur leider ein kleines Problem beim Hochladen...Deshalb müssen wir euch auf Facebook verweisen, wo wir seit neuestem natürlich auch vertreten sind ;-).
Ist zwar jetzt wieder alles chaotisch wie immer, aber wenigstens könnt ihr euch dort das Video ansehen ;-)

 

  Chaosqueens auf Reisen - Facebook

 

Was wir allerdings vergessen hatten zu erwähnen... Das Hotel befand sich nicht direkt in Magdeburg sondern in einem Nachbarort. Da es aber den Beinamen Magdeburg trug, haben wir etwas verpeilt, uns die Adresse genauer anzusehen^^. Was dann dazu führte, dass wir völlig verzweifelt bei der angegebenen Adresse standen und schon befürchteten, wir müssten im Landratsamt übernachten, denn in der Straße gab es leider nichts anderes als Krankenkassen, Landratsamt und Co.

Aber es hatte sich dann zum Glück schnell geklärt.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen ;-).

4.7.16 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen